Mission Grow Green

Marketing ist meine Leidenschaft und mein Herz schlägt grün. Wie oft habe ich schon zufällig tolle, nachhaltige Produkte entdeckt und mir gedacht: “Warum hab ich nie zuvor davon gehört?”

Wie oft höre ich grüne Unternehmer sagen, dass es ja gar nicht so sehr um die Wirtschaftlichkeit oder das Wachstum ginge.

Meine Mission ist es, genau das zu ändern. Ich zeige grünen Unternehmen Marketingstrategien auf,  die Nachhaltigkeit und Profit miteinander vereinbaren. Eine klare Markenpositionierung, ein genaues Bild von der eigenen Zielgruppe und deren Bedürfnissen sowie eine ganzheitliche, individuell passende Marketingstrategie und das nachhaltige Marketingkonzept zur Umsetzung.

Um den oben geschilderten Szenarien ein Ende zu setzen. Denn die Welt braucht mehr großartige, nachhaltige Produkte – und muss auch davon wissen! Wenn dein Unternehmen wächst, wächst auch dein positiver Einfluss.

Lass uns deine Produkte und mein Marketing Know-how kombinieren und gemeinsam  die Welt ein bisschen besser machen. Tag für Tag. Stück für Stück.