Deinem Grünen Start-Up fehlt es an Profil und Sichtbarkeit?

Mein 10-teiliger
GRATIS E-MailKurs
Gibt dir Hilfe zuR Selbsthilfe

Ja, ich will mehr Profil und Sichtbarkeit!

10 Grow Green Tipps, die dein grünes Start-up auf Erfolgskurs bringen

Im 10-teiligen E-Mailkurs erwartet dich in jeder E-Mail ein konkretes To Do. Von Erster-Hilfe für dein Mindset, über eine klare Anleitung, wie du deinen Wunschkunden findest, hin zu deiner einzigartigen Positionierung. 

Überwinde deine Zweifel, die dich zurückhalten. Finde heraus, für wen genau du sichtbar werden möchtest und wofür dein grünes Start-up stehen soll. Denn nur so kannst du gezielt sichtbar werden.

 

E-Mails, die du kaum erwarten kannst?

Auch nach dem E-Mailkurs kann es weitergehen. Im Newsletter erhältst du meine Marketing-Tipps speziell für grüne Start-ups. Leicht verständlich und mit einer Prise Humor erklärt. Denn Marketing muss weder kompliziert noch langweilig sein. 

Aber nur, wenn du möchtest. Denn der E-Mail-Kurs ist unabhängig von der Anmeldung zum Newsletter. Selbstverständlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden, falls dir dein Umsatz schon über den Kopf gewachsen ist 😉

Aufgeregte Katze

Was Andere sagen

Lisa von EcoYou

"Normalerweise lösche ich die meisten E-Mails ungelesen. Bei Saskias E-Mailkurs ist dies anders.

Obwohl wir bereits unseren Wunschkunden definiert hatten, haben wir mit dem Step-by-Step Guide aus dem E-Mailkurs ein noch genaueres Bild unserer Zielgruppe erhalten. Das Angebot richtet sich daher sowohl an grüne Unternehmer die noch keinen Wunschkunden definiert haben als auch an alle anderen um ein noch genaueres Bild ihrer bereits bestehenden Zielgruppe zu erhalten. Saskia vermittelt ihr Wissen auf sehr innovative und spannende Art und Weise. Statt dir einen fertigen 0815-Marketingplan aufzutischen arbeitet sie mit dir einen individuelles Plan aus und bringt dich hierbei auch selbst zum Handeln.”

Ja, ich will mehr Profil und Sichtbarkeit!​